Xolani Oya NANOUK Beautiful of Whitline-     Herrmannsdörfer vom Samojedenhof

 

Xolani = "take it easy"

Oya = Wirbelwind, der der Veränderung bringt

Nanouk = kleiner Eisbär

 

genannt: Nuggala, Nuck-Schnuck, Nukki, WHITE  BUDDHA

geb.:   03 . Sep. 2013

 

Zur Krönung des jungen Eheglücks haben wir uns statt einer Hochzeitsreise lieber für  einen Familienhund entscheiden - zum Glück! Was unser Seelenhund uns an Liebe und Weisheit schenkt, daran hätte keine noch so schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub herangereicht!

 

Wie ein kleiner OYA Wirbelwind kam er in unser Herz und Hof geweht und hat frische Lebens-Ideen mitgebracht!

 

"White Buddha" strahlt trotz seines jungen Alters eine solch heitere Gelassenheit aus, dass kein Herz davon unberührt bleibt.

 

Viele Kinder, die Angst vor Hunden hatten, streicheln & knuddeln ihn begeistert, Patienten sind schon fast schmerzfrei wenn sie sich endlich  von der Kuscheleinheit mit Nanouk losreissen können :-)

Als sensibler Therapiehund  in der Behindertenschule ein voller Erfolg, von Besuchern ein heißgeliebter "Blutdrucksenker" :-)

 

Er ist unser fröhlicher Ruhepol, dessen souveräner Umgang mit tagtäglichen Herausforderungen uns staunen und von ihm lernen lässt. Zusammen mit seiner enorm schnellen Lernfähigkeit, sind das Eigenschaften die jedes Musher-Herz höher schlagen lässt und Nanouk zu unserem perfekten Leithund machen!