Haus & Hof

Das Abenteuer beginnt 2011 mit der Suche nach dem passenden Anbieter für Holzhäuser. Die Wahl fällt auf POLARLIFEHAUS (www.polarlifehaus.de). Das finnische Familienunternehmen sowie die Betreuung vor Ort durch Arndt2 (https://youtu.be/Mr7-yhvHjjc) hat uns überzeugt!

Ab Februar 2012 dann die Vorbereitung des Gartengrundstücks  von Oma Hanna (vielen Dank!) für unser Bauvorhaben und schließlich ab Sommer 2012 bis August 2013 Projekt "ein Holzhaus für Nenntmannsreuth".

 

Nur möglich dank des unermüdlichen Einsatzes von den handwerklich außerordentlich begabten und  überaus fleißigen Familienmitgliedern (allen voran Tobys Papa Dieter und Onkel Helmut) sowie einigen Freunden konnten wir unsern Traum vom Blockhaus im Grünen verwirklichen...

 

Seit Sommer 2015 steht die "Basis" Außenanlage samt Zaun und Tor mit dem Samojedenhof-Schriftzug.

 

Fertig sind wir natürlich noch lange nicht -  Projekte und Träume wie ein Selbstversorgergarten, Bio-Badeteich,  Hühnerstall, Heilpraktiker-Praxis, großes umzäuntes Hundegehege... warten noch auf ihre jahrelange Umsetzung :-)

Samojedenhof - Aufbau: 2012 - ...?


Impressionen...