Auf die Pfoten, fertig, los!

 

 

 

 

Wanderschuhe gut geschnürt, Rucksack gepackt  - Bauchgurt an und los geht`s!

Im Fichtelgebirge gibt es genügend Ziele und Routen, die uns Menschen auch körperlich fordern können.

 

Für unsere Samojeden ist das einfach ein langer Spaziergang, aber wir haben ja schließlich auch nur 2 Beine die uns bei solchen Touren schon mal gute 50km/ Tag tragen dürfen!

 

Dabei bleibt jedoch immer der Blick für die wunderschöne Natur, die Zeit für eine schöne Kuscheleinheit mit den Plüschtieren und eine Pause für eine zünftige Wanderbrotzeit :-)

 

Wachst über euch hinaus, erlebt mehr als ihr euch vorher vorstellen konntet - so ein motivierter 4 beiniger Freund vor euch und gute Unterhaltung Gleichgesinnter unterwegs - da purzeln die km nur so !


Hier ein paar Eindrücke der letzten Tour:

Samojedenhof - Ochsenkopfgipfel - Samojedenhof.

Dauer: 11,25 Std

Distanz: ca 50km